Preiskalkulator

Endpreis:
Wie viele Wörter hat deine Arbeit?

Lade ganz einfach dein komplettes Dokument hoch und wähle in unserer Screenshot-Vorschau die Seiten ab, die nicht korrigiert werden sollen.

Du bezahlst nur für die Wörter, die auch tatsächlich korrigiert werden.

Wie schnell sollen wir die Korrektur liefern?

Wähle selbst deine gewünschte Korrekturfrist aus. Sie gilt dann unabhängig von Wochenenden und Feiertagen.

Beispiel: Lädst du deine Arbeit am Samstag hoch und wählst die 24-Stunden-Frist, erhältst du deine Korrektur am Sonntag wieder zurück.

Niveau der Ausbildung?

Unsere Korrektoren nehmen sich für die Korrektur von PhD-Dissertationen mehr Zeit. Deshalb bieten wir dafür unterschiedliche Raten an.


Wähle folgende Scribbr-Korrekturdienste aus

Endpreis
Korrigiert zurück vor

Lektorat Erfahrungen Scribbr

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Mit Freude tun wir alles dafür, weiter diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen zu ermöglichen.

4.9
Lukas H. 16 Mai 2022

Wirklich sehr sehr geiler Service

Wirklich sehr sehr geiler Service! Ich habe eine Expertise erhalten, die mir kein „schlauer“ Freund hätte geben können. Darüber hinaus hatte ich einen sehr sympathischen Kontakt mit dem Scribbr Team. Der Korrektur Service hat meiner Bachelorarbeit für einen fairen Preis den letzten Schliff gegeben.

Read review on Trustpilot
Robert M. 15 Mai 2022

Spitze

Wirklich sehr gute Erfahrung gemacht mit scribbr. War von der Korrektur begeistert. Vorgegebener Termin wurde eingehalten. Korrektur war umfangreich, detailliert, verständlich erklärt und sehr hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Read review on Trustpilot
Natascha 11 Mai 2022

Der Text wurde gut durchgearbeitet und…

Der Text wurde gut durchgearbeitet und mir wurde hilfreiche Tipps gegeben. Die veränderten Formulierung hat meine Arbeit wirklich aufgewertet - es hat sich wissenschaftlicher angehört.

Read review on Trustpilot
Franz Langeder 10 Mai 2022

Super Feedback- sehr wertvolle Hinweise!

Sehr gutes Feedback und absolut nützliche Tipps!

Read review on Trustpilot
Rita Mirra 10 Mai 2022

Alles tip top gelaufen

Alles tip top gelaufen

Read review on Trustpilot
M. W. 9 Mai 2022

Sehr kluge und präzise Korrektur

Sehr kluge und präzise Korrektur auf hohem Niveau bei einem in sich komplexen Text. Hochkarätig. Danke dafür. Jederzeit wieder. Vielen Grüße!

Read review on Trustpilot
Isabell Kann 6 Mai 2022

Lektorat und Plagiatsprüfung

Ich hatte das Lektorat und die Plagiatsprüfung bestellt. Mit den Lektorat war ich sehr zufrieden, da mein Dokument detailliert geprüft wurde und mir auch alternative Vorschläge unterbreitet wurden zb. die Formulierng zu ändern. Die Plagiatsprüfung erfolgte automatisiert mithilfe eines Programms. Das fand ich auch sehr hilfreich, um zu sehen wie hoch der Anteil an Plagiaten in meinem Dokument ist und was alles als Plagiat gilt.

Read review on Trustpilot
Lena Thüring 3 Mai 2022

Es hat mir sehr geholfen

Es hat mir sehr geholfen, die Arbeit bei Scribbr korrigieren zu lassen. Abgesehen von der Grammatik und Satzstellung wurde auch etwas auf den Inhalt und sprachlichen Bereich geachtet und Möglichkeiten vorgeschlagenen. Ich würde Scribbr sofort weiterempfehlen.

Read review on Trustpilot
Riccardão Vinhedo 1 Mai 2022

Super Service!

Super Service!

Read review on Trustpilot
Jennifer Meichsner 29 April 2022

Mein herzliches Dankeschön für das…

Mein herzliches Dankeschön für das hervorragende Lektorat. Ich war bei der ersten Korrektur leider nicht ganz zufrieden und man hat sich dem sofort angenommen und nachgebessert. Wirklich lasse und absolut empfehlenswert.

Read review on Trustpilot
JL 27 April 2022

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit dem Lektorat, detaillierte und zuverlässige Korrektur mit guten Inputs! Toller Service und gute Betreuung :) Vielen Dank!

Read review on Trustpilot
Tina 26 April 2022

Scribbr ist eine echte Hilfe

Es ist toll, dass es Euch gibt! Wenn ich mal nicht weiter weiß, schaue ich auf scribbr.de und mir fällt das Schreiben schon viel leichter. Eure Tipps sind toll und alles wird gut beschrieben oder erklärt. Die Beispiele helfen mir auch ganz oft weiter. Vielen Dank und macht weiter so!

Read review on Trustpilot
Gabi 26 April 2022

Ganz toller Service

Ganz toller Service, sehr gute Betreuung und wirklich gute Arbeit. Herzlichen Dank an das scribbr-Team

Read review on Trustpilot
Luc Grünig 25 April 2022

Mehr als empfehlenswert!

Rundum zufrieden! Ich kann das Lektorat wirklich allen Studenten wärmstens empfehlen. Auch wenn der Preis auf den ersten Blick für einen Studenten etwas "teuer" erscheinen mag, es lohnt sich wirklich allemal. Ganz ehrlich, das Geld habt ihr schön dümmer ausgegeben ;) Sehr begeistert von der Geschwindigkeit und der Kompetenz meiner Lektorin. Sie hat mir wirklich nahezu 99% aller Fehler korrigiert und darüberhinaus noch Vorschläge zur Struktur und zur generellen Verbesserung meiner Masterarbeit gegeben. Der Prozess ist sehr transparent gestaltet und man weiss als Kunde stets wo man steht. Danke vielmals!

Read review on Trustpilot
BB 22 April 2022

Nur zu empfehlen!

Ich habe Scribbr nun schon zum zweiten mal verwendet. Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Korrigierenden. Bestellumfang: Lektorat & Korrekturlesen, Roter-Faden-Check, Verständnis-Check und Plagiatsprüfung Meine erste Bestellung (Sep 2021) war auf 1 Woche Korrekturzeit ausgelegt und ich habe sie sogar früher wieder erhalten. Die zweite Bestellung (April 2022) musste ich innerhalb 3 Tagen korrigieren lasen. Trotz der kürzeren Zeit und des höheren Umfangs wurde eine sehr ausführliche und verständliche Korrektur geleistet. Auch, wenn es für einen Studenten viel Geld ist, ist es (mir) die Investition auf jeden Fall wert. Scribbr bemüht sich, dass jede Arbeit durch die gleiche Person korrigiert wird. Leider war dies bei mir nicht möglich. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich kann die Leistungen von Scribbr jedem empfehlen und werden auch zukünftig Leistungen in Anspruch nehmen.

Read review on Trustpilot
MS 22 April 2022

Toller Service

Ein toller Service und eine sehr schnelle und detailgenaue Arbeit, vielen Dank dafür an das gesamte Team. Der Preis ist es wert.

Read review on Trustpilot
Raphael B. 22 April 2022

Perfekt

Alles perfekt. Tolles Feedback erhalten, welches mir enorm geholfen hat.

Read review on Trustpilot
Nina 18 April 2022

Sehr ausführliche und zuverlässige…

Sehr ausführliche und zuverlässige Korrektur! Kann ich absolut weiterempfehlen

Read review on Trustpilot
Nz 18 April 2022

Top Korrektur-Service :-)

Ich habe meine Masterarbeit korrigieren und lektorieren lassen und bin voll begeistert! Ließt sich jetzt viel besser :-) Herzlichen Dank

Read review on Trustpilot
Kristin 16 April 2022

100 % zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden - schneller als zugesichert, hilfreiche Kommentare und 99 % der Fehler entdeckt. Ich empfehle es 100% weiter.

Read review on Trustpilot

Bachelorarbeit Korrekturlesen Preise

Hier findest du unsere Preise für das Lektorat einer Bachelorarbeit mit der typischen Länge von 8000 Wörtern.

Bachelorarbeit Korrekturlesen Kosten
Korrekturservice Korrektufrist Preis für 8000 Wörter
Lektorat & Korrekturlesen 1 Woche CHF 180
Lektorat & Korrekturlesen 3 Tage CHF 240
Lektorat & Korrekturlesen 24 Stunden CHF 340

Lektorat & Korrekturlesen und Roter-Faden- und Verständnis-Check

Die Dienste

umfassen das Korrigieren der sprachlichen und stilistischen Fehler in deiner Abschlussarbeit.

Ausserdem kannst du deine Abschlussarbeit auf den roten Faden und das Verständnis bei uns prüfen lassen.

Layout-Check und Zitierkorrektur

Mit dem Layout-Check helfen dir unsere Korrektoren bei der Erstellung eines automatischen Inhalts-, Tabellen- und Abbildungsverzeichnisses oder auch bei der Seitennummerierung. Der Preis dafür beträgt je Dienst CHF 0.30 pro Seite.

Mit unserer Zitierkorrektur prüfen wir deine Quellen im Text und im Literaturverzeichnis auf Einheitlichkeit. Der Preis dafür beträgt CHF 2.75 pro Quelle im Literaturverzeichnis.

Preis pro Wort

Die Kosten für Lektorat & Korrekturlesen sind von der Anzahl der Wörter und dem Preis pro Wort abhängig.

Der Preis pro Wort hängt von der gewählten Frist ab. Neben dem Wortpreis wird eine feste Bearbeitungsgebühr von CHF 20 berechnet.

Bereit für eine perfekte Abschlussarbeit?

Jetzt hochladen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst einen direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind jederzeit für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Wie schnell kann Scribbr mein Dokument Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit liegt bei 24 Stunden.

Du kannst dein Dokument jederzeit hochladen und zwischen 3 Korrekturfristen wählen:

  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Wird mein Dokument auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen dein Dokument auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du dein Dokument pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Was bedeutet Scribbrs 100%-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Live-Chat, Telefon oder Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich bei meiner Korrektur zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprache du in deiner Arbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 30.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrketurvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektoren bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau

Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch. Unabhängig von der Sprache deines Dokuments bieten wir unseren Service ab CHF 0.02 pro Wort an.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Welche Textsorten kann ich von Scribbr Korrektur lesen lassen?

Scribbr ist spezialisiert darauf, für Studierende relevante Dokumente Korrektur zu lesen.