Lektorat & Korrekturlesen

Wir verbessern Rechtschreibung, Grammatik und Stil deiner Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit.

Plagiatsprüfung

Vergewissere dich mithilfe unserer Plagiatsprüfung, dass dein Text kein versehentliches Plagiat enthält.

Zitiergenerator

Nutze unsere Zitiergeneratoren für APA, Harvard, Fussnoten und mehr, um Zitate und Literaturverzeichnisse zu erstellen.

Unser Dreamteam

Wir sind für dich da

Unser engagiertes Team und unsere erfahrenen Korrigierenden helfen dir bei Fragen immer weiter.

  • Von 9 bis 23 Uhr erreichbar
  • An 365 Tagen im Jahr
  • Per E-Mail, Chat oder Telefon
Lerne unser Team kennen

Hervorragende Bewertungen

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Unsere hervorragenden Bewertungen auf Trustpilot sind der beste Beweis dafür.

4.6
Überzeuge dich selbst
Patrick 28 März 2024

Top!

Top. Genau die Qualität die ich mir erwartet habe.

Read review on Trustpilot
— - 28 März 2024

vielen Dank für die schnelle Korrektur

vielen Dank für die schnelle Korrektur. ich bin immer sehr dankbar für eine Korrektur und die wertvollen Tipps und guter Zuletzt auch die tolle Konfiguration. da dies nicht gerade meine Stärke ist :)

Read review on Trustpilot
Michael 27 März 2024

Super Korrektur

Super Korrektur, Feedbacks und Vorschläge. Vielen Dank :)

Read review on Trustpilot
H.K. 26 März 2024

Super hilfreich und unkompliziert

Ich habe wirklich lange überlegt die Services in Anspruch zu nehmen, da der Preis schon hoch ist - aber wirklich jeden Cent wert! Ich habe die Services Lektorat & Korrekturlesen, Verständnis-Check und Roten-Faden-Check mit einem Bearbeitungszeitraum von einer Woche gebucht. Diese wurden auch fristgerecht erledigt und beinhalteten wirklich super wertvolle Ratschläge und Hinweise. Vielen Dank dafür, dass ihr mir dazu verholfen habt aus meiner Bachelorarbeit das Beste herauszuholen! Ich würde es jederzeit wieder buchen :)

Read review on Trustpilot
Lena Thüring 26 März 2024

Zuverlässig

Zuverlässig, kompetente Rückmeldungen, hilfreich

Read review on Trustpilot
Ivo 25 März 2024

Ich habe den Scribbr Service schon fünf…

Ich habe den Scribbr Service schon fünf Mal für meine Arbeiten benutzt. Wie immer super in der Termineinhaltung und der guten Korrektur.

Read review on Trustpilot
Burcin 25 März 2024

Sehr schnelle und kompetente…

Sehr schnelle und kompetente Mitarbeiter.:)

Read review on Trustpilot
Kein Name 25 März 2024

Sehr schnelle und qualitative…

Sehr schnelle und qualitative Korrektur. Empfehle ich gerne weiter.

Read review on Trustpilot
Johanna 24 März 2024

Klasse!

Super! Sehr hilfreich!

Read review on Trustpilot
Jonathan 22 März 2024

Pünktlich und zuverlässig

Sehr hilfreiche und ausführliche Kommentare zur Erklärung.

Read review on Trustpilot
AHC 22 März 2024

Ausgezeichnet

Sehr gute und professionelle Korrektur mit Bezug auf den korrigierten Schreibstil

Read review on Trustpilot
Tania Hemmer 22 März 2024

Sehr viele gute Tipps

Sehr professionelle Korrektur mit vielen Tipps, so dass sich ein Lerneffekt einstellen kann. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Verbesserungen sind sehr respektvoll und empathisch. Für meine Masterarbeit werde ich definitiv wieder auf SCRIBBR zurückgreifen.

Read review on Trustpilot
Eileen Groß 21 März 2024

Tolle Hilfe

Das Lektoriat hat mir sehr weitergeholfen. Yvonne hat mir total viele wertvolle Tipps gegeben, auf die ich so gar nicht geachtet hatte. Bin froh den Service in Anspruch genommen zu haben.

Read review on Trustpilot
Vera 21 März 2024

Sehr schnelles und umfängliches…

Sehr schnelles und umfängliches Lektorat. Die Vorschläge waren sehr hilfreich und heben nochmal deutlich die Qualität der Arbeit. Vielen Dank an das Team!

Read review on Trustpilot
Sani 21 März 2024

Vielen Dank Britta!

Ich möchte mich bei Britta für die Korrektur meiner Masterarbeit bedanken. Insbesondere mit den Bemerkungen war ich sehr zufrieden – Sie hat nicht nur meine Arbeit auf Fehler untersucht, sondern hat in den Kommentaren die grammatikalischen Regeln dazu erklärt. Ergänzend dazu hat sie meinen Lesefluss ehreblich verbessert. Vielen Dank! :)

Read review on Trustpilot
Human 21 März 2024

Ich bin rundum zufrieden

Ich bin rundum zufrieden. Sowohl Korrekturservice als auch Support waren äußerst nett und professionell. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich erst jetzt auf die Seite gestoßen bin. Hätte ich Scribbr etwas früher entdeckt, hätte ich viel Zeit und Geld sparen können. Nochmals vielen Dank!

Read review on Trustpilot
Kerstin 20 März 2024

Prima!

Die Erklärung der stilist.Richtlinien...........

Read review on Trustpilot
El mamaracho 19 März 2024

Maxim = maximal schnell u. maximierend in Bezug auf den Inhalt .....

Sehr schnelle Zuarbeit, mit vielen wertvollen Hinweisen, die sich qualitativ auf die Masterarbeit ausgewirkt haben. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Read review on Trustpilot
daniell 19 März 2024

Sehr guter Korrekturprozess

Sehr guter und zuverlässiger Korrekturprozess! Inhaltliches Feedback war ebenfalls sehr gut. Würde ich wieder machen.

Read review on Trustpilot
Marion 19 März 2024

Seriöse Abwicklung

Seriöse Abwicklung, mega Kunden Support, wirklich gute Korrektur und auch noch schneller als gedacht! 100% Empfehlung!

Read review on Trustpilot
Scribbr-Wissensdatenbank

Kostenlose Ressourcen für die perfekte Abschlussarbeit

Monatlich von mehr als 2 Millionen Studierenden genutzt.

Videos

Kurze Videos, in denen wir dir das wissenschaftliche Schreiben unterhaltsam erklären.

video-block-image-scribbr

Vorlesungsfolien

Vorbereitete Präsentationen für Lehrkräfte, die ihre Vorlesungen verbessern wollen.

Artikel

Einfach verständliche Artikel mit Tipps und Anleitungen zum wissenschaftlichen Schreiben. Übersichtlich und mit vielen Beispielen.

artikel-block-image-scribbr

Checklisten

Praktische Checklisten, mit denen du nie etwas Wichtiges vergisst.

Vorlagen

Zeitsparende Word-Vorlagen für das perfekte Exposé, Inhaltsverzeichnis und mehr.

vorlagen-block-image-scribbr
Unser Ziel

Wir erleichtern dir
das Schreiben
deiner Dokumente

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dich bei jedem Schritt des Schreibprozesses zu unterstützen.

Wähle einfach den passenden Dienst aus, den du für deinen (akademischen) Erfolg brauchst:

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst einen direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind jederzeit für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Wie hilft Scribbr dir beim Verbessern deines Dokumentes?

Das Scribbr-Team hilft dir durch folgende Angebote, deine Dokument für Schule, Studium und Job zu verbessern:

Wie hilft Scribbr Studierenden bei ihrem Abschluss?

Unser Team hilft Studierenden durch folgende Angebote bei ihrem Abschluss:

Welche Zitierstile unterstützen die Scribbr-Generatoren?

Die Scribbr-Generatoren unterstützen folgende Zitierstile:

Scribbr verwendet Zitierstile nach dem Industriestandard aus dem Citation-Style-Language-Projekt.